Über mich

Ich komme ursprünglich aus Salzburg und die dortigen Sagen über Geister und Höllenhunde haben mich von klein auf fasziniert.KS_6_sw

Ich habe Geschichten über Magie und Hexen geschrieben, bevor ich wusste, was Fantasy ist, geschweige denn, dass Kategorien wie Dark Fantasy und Heroic Fantasy überhaupt existieren. (Meine Lehrer haben mir das glatt verschwiegen.)

Heute schreibe ich Fantasy-Romane und Novellen in beiden Kategorien.

In meiner Wiener Wohnung wird es zwischen den Magiern, Antihelden, Kriegerinnen und Monstern manchmal etwas eng, vor allem, weil wir uns den Platz mit zwei Avocadobäumen teilen müssen.

An der Hausarbeit beteiligt sich natürlich niemand von denen. Typisch.

Du hast Fragen/Wünsche/Anmerkungen/Feedback?

Ich freue mich auf deine Post: katrin.s.ils@gmail.com

 Du findest mich auch auf Twitter: @katrinils