Neue Homepage

Ich hab es ja schon länger angedroht, aber die nächsten Wochen wird es dann tatsächlich wahr: Ich ziehe endlich auf eine selfhosted Homepage um. (War das jetzt Deutsch? *grübel*)

Ihr solltet mich über die gleiche URL finden und angeblich kann man seine Follower „mitnehmen“. Damit setze ich mich jetzt gerade auseinander. Wenn alles klappt, solltet ihr mich, wenn auch verspätet, ganz normal in eurem Reader finden, sobald ich dann umgezogen bin.

Unter dem Strich wird die neue Homepage das gleiche wie die alte bieten, nur ist sie fescher – also zumindest meiner Meinung nach ;) Wenn es aber etwas gibt, dass ihr hier schon immer vermisst habt, dann lasst es mich doch kurz in den Kommentaren wissen, dass ich die neue Seite damit bestücken kann.


Kommentar verfassen

