Logbuch #3 Tumblr, GIFs und SM

Schon wieder so ein Pseudo-Click-Bait Titel.

Die letzten Tage waren sehr Social Media lastig. (Noch wer, der Social Media ständig mit SM abkürzen will und dann draufkommt, dass das irreführend sein könnte? Und dann grinsend in den Titel knallt? Nein? Nur ich?)

Wer mir auf Twitter folgt, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich mit meinem neuen Handy GIFs einfügen kann – es ist großartig und ich entschuldige mich für den vergangenen und zukünftigen übermäßigen GIF-Einsatz. (Nein, es wird nicht besser werden. GIFs FTW!)

Ich hab mir außerdem einen Tumblr Account zugelegt. Zwischenzeitlich fällt mir auch ein, dass ich Autorin bin und nicht nur Fangirl Posts rebloggen sollte, also wer Lust auf Mini-Updates und Fandom hat – oder eine Wette abgeschlossen hat, wie lange ich meinen Tumblr zumindest semi-professionell halten kann – ihr findet mich hier: Klick.

Und bei lovelybooks habe ich jetzt auch ein Profil. Puh.

Ich habe aber in der letzten Woche nicht nur SM-Profile erstellt (haha), sondern bin auch fleißig an der Überarbeitung von Unstern gesessen. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich es Ende des Monats ins Lektorat geben. Hier auch noch einmal vielen Dank an alle, die bei der Coverumfrage teilgenommen haben. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. :)

Wie geht es euch denn? Wo seid ihr bei euren Projekten und wer von euch ist auf Tumblr? Los, rückt eure Tumblr-Namen raus – I won’t judge ;)


6 Gedanken zu “Logbuch #3 Tumblr, GIFs und SM

Kommentar verfassen

