NaNoWriMo Verlosung

Ich bin wieder da und ich habe Geschenke mitgebracht!

Wie, die war weg? Ja, die war weg. Ich habe mich das letzte Monat in Taiwan und Japan herumgetrieben. Ich hätte euch auch gerne mit Urlaubseindrücken überschwemmt, aber seit der Impressumspflicht verkünde ich ungern im Internet, dass meine Wohnung vier Wochen lang leer steht. Meine Avocadopflanzen sind zwar super, aber keine Wachhunde. Und der einen traue ich zu, dass sie sogar verraten würde, unter welcher Bodendiele ich das Silberbesteck horte.

(Paranoid? Ich doch nicht.)

Aber zurück zu den Geschenken.

NaNoWriMo liegt hinter uns und wir können, glaub ich, alle eine Woche Spa vertragen. (Ja ja, die, die grad ein Monat Urlaub hatte, soll die Klappe halten von wegen Spa. Schon gut, schon gut.) Deswegen habe ich aus Taiwan für euch mitgebracht:

Lustige Gesichtsmasken (Mini-Spa sozusagen)

Gesichtsmasken

 

Schreibutensilien (für das nächste Projekt)

Blöcke

3 x Notizzettel-Heftchen (drinnen lose) in unterschiedlichen Designs, ca. 8,5 x 12 cm. Ich mag die total gerne, meine To Do Listen schauen gleich viel fröhlicher aus.

Ein Beispiel für das Innenleben:

Unbenannt

Diese Designs sind in dem blauen Umschlag.

Und 2 x ein Notizbuch zum „an den Schlüssel“ hängen bzw. an ein Schlüsselband hängen. Eine Freundin von mir lernt Vokabel damit, weil man sie in jede (Hosen)tasche bekommt. Ca. 6 x 8 cm, etwa 1 cm dick.

Lesezeichen

Lesezeichen

4 x ein Kätzchen, ein Mal „Are you ready? Of course not yet“.

Und dann hab ich noch (Handy)Bildschirmputz-Aufkleber. Man klebt sie hinten auf das Handy und hat sie so immer dabei. Je nach dem, was ihr für eine Schutzhülle verwendet, kleben sie allerdings auch nicht!

20151204_080827

Insgesamt gibt es fünf Päckchen zu gewinnen, mit jeweils einer Gesichtsmaske, Lesezeichen, Putz-Aufkleber und Notizsachen. Ich werde diese Päckchen zufällig zusammenstellen. Wenn ihr gezogen werdet, könnt ihr mir aber auch gerne schreiben, über was ihr euch besonders freuen würdet bzw. womit ihr gar nichts anfangen könnt.

Ich verspreche nichts, wenn alle fünf Gewinner die Robben-Gesichtsmaske wollen, dann gebe ich sie blind in irgendeines der fünf Kuverts. (Ach ja: Es ist nichts von den Tieren in den Masken drinnen! Sie sind nur so designed.)

Nun zu den Details:

1. Muss ich NaNoWriMo gewonnen haben?

Nein. Du musst dieses Jahr mitgemacht haben – deswegen vergiss bitte nicht deinen NaNo-Namen in deinem E-Mail (zu dem wir noch kommen) – aber ob du 10.000 oder 70.000 Wörter geschrieben hast, ist egal.

2. Lande ich auf irgendeiner Mailing-Liste?

Nein. Ich tu niemanden zwangsbeglücken. Wenn du dich in meinen grandiosen Newsletter eintragen willst, freu ich mich natürlich, aber es ist keine Bedingung.

3. Wie funktioniert die Verlosung?

Einfach. Schreib mir ein E-Mail. Die Gewinner werden gezogen und dann per E-Mail benachrichtigt.

4. Wie kann ich mitmachen?

Schickt mir ein E-Mail an katrin.s.ils@gmail.com mit dem Betreff: NaNoWriMo Verlosung. Schreib mir im Mail bitte deinen NaNoWriMo-Namen!

Wenn du magst, kannst du hier auch anmerken, was du gerne bzw. weniger gerne hättest. Aber wie gesagt: Ich verspreche nichts. Also nicht enttäuscht sein, wenn du die Robbengesichtsmaske bekommst, die du nicht wolltest. (Wie kann man die nicht wollen?)

5. Bis wann kann ich mitmachen?

Anmeldeschluss ist der 11.12.2015 bis Mitternacht.

6. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinner werden am 12.12.2015 gezogen und bis spätestens 24:00 per E-Mail benachrichtigt. Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich eine physische Adresse für das Päckchen brauche. 

7. Was passiert mit meinen Daten?

Nichts. Ich brauche eure Email-Adresse für die Verlosung und wenn ihr gewinnt eine Adresse, wo ich das Päckchen hinschicken kann. Weder eure Namen, noch eure Email oder gar eure Adressen werde ich an irgendjemanden verkaufen oder zu irgendetwas anderem benutzen als für die Verlosung. Sie werden auch nicht auf diesem Blog oder sonstwo auf meiner Webseite veröffentlicht werden.

 Wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich beantworte sie gerne. Viel Glück!

Die fünf Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE: Die Gewinner wurden benachrichtigt und die Packerl sind am Weg. Ich wünsche viel Freude damit. :)


Kommentar verfassen

