Willkommen!

Fantasy

Endlich ist es soweit – mein Blog ist online! (Zeit is g’worden.)

Was es hier für euch geben wird?

Eine bunte Mischung aus Allem, was mit Fantasy zu tun hat, Diskussionen, Einblicke in den ganz normalen (Schreib)Wahnsinn und Interviews. (Wenn ich mich mal vor die Kamera wagen sollte, gibt es die als Videos.)

Außerdem Dinge die mich – und hoffentlich euch! – zum Lachen bringen: (Also vermutlich die Videos.)

Und falls es etwas Bestimmtes gibt, was ihr hier sehen wollt – über Anregungen freu ich mich immer :)


Kommentar verfassen

